fbpx

Magney Immobilien

Hausverkauf
eInfach & sicher

Wir verkaufen Ihre Immobilie in Rekordzeit und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Garantiert.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Magney Immobilien – Bester Service für Sie und Ihre Immobilie

kostenlos für Eigentümer

sichere Abwicklung des Verkaufs

kurze Vermarktungsdauer

FAQ

Fragen, die häufig gestellt werden

Das Immobilienunternehmen verzichtet konsequent auf teure Ladenlokale und unnötige Statussymbole. Hinzu kommt die effiziente Nutzung modernster Software und Technik. Weiter arbeitet das Unternehmen mit einer sogenannten “Außenprovision” die vom Käufer getragen wird. Diese liegt bei den üblichen 3,56 % inkl. 19% MwSt.

Die durchschnittliche Vermarktungsdauer eines Einfamilienhauses liegt bei circa 3-4 Monaten.

Einen Verkauf zu garantieren wäre unseriös. Niemand kann in die Zukunft schauen. Schriftlich garantiert wird allerdings eine überdurchschnittliche Leistung des Unternehmens. Sollte das Unternehmen gegen diese verstoßen kann der Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt werden.

Absolut. Dank bester Marktkenntnis und professioneller Bewertungsmethoden  wird zu Beginn der Vermarktung der optimale Marktpreis jeder Immobilie individuell ermittelt.

Auf der Suche nach einem Eigenheim stand uns Herr Magney zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten durch sein Know How die möglichen Fehler beim Hauskauf umgehen. Herr Magney hat sich genau an unsere Vorgaben gehalten und wir konnten die passende Immobilie für unsere kleine Familie finden. Danke dafür.

Familie Gomez

Ich kann es nur empfehlen! Eine gute & kompetente Beratung durch Herrn Magney hat mich in meiner Situation weitergebracht.

Herr Merklein

Kaufmann

Super Beratung. Hat mich bei meiner Suche deutlich vorwärts gebracht. Werde mich auch in Zukunft immer wieder gerne durch Magney-Immobilien.de beraten lassen.

Herr Gonzalez

Feldwebel